Lillemor

Lillemor

Geboren am 20.05.2017 in Schweden, Schwester von Hejhej, als Tochter von Ace, der wiederum Sohn von Yuma und Abby ist, somit Amigos Bruder. Also kurzum, die Enkelin von Yuma und Abby. Sie ist im Rudel relativ Ranghoch, obwohl sie erst als Vorletzte dazu kam. Sie war super ängstlich und vermied jeden Kontakt zu Menschen. Doch das legt sich nun langsam. Hat sie einmal das Geschirr an und es geht raus in den Wald, ist sie eine Rakete, ihre Zugleine ist immer straff. Wenn alle schon im Trab sind, sie galoppiert und will den Wagen am liebsten alleine ziehen. Da sie noch so jung und doch recht unsicher ist, bleibt sie vorerst als Hund im Swing oder Team. Es ist aber mal angedacht, dass sie evtl. ins Lead vorrücken kann. Aber da müssen wir noch ein wenig üben. Ansonsten besticht sie mit ihrer Schönheit, ein wenig eingebildet wirkt sie, wenn sie immer erstmal alles von sicherer Entfernung beobachtet. Auch sie hat, wie Amigo, ein wenig mehr viel, aber nicht so extrem wie unser Schweinchen 😊